War is over - Der Krieg ist vorbei
- Christina Weber
- vor 2 Tagen
- 2 Min. Lesezeit
Was denkst du, wenn du das liest? Wäre schön, aber ich kann ja eh nix machen? Das denken wahrscheinlich die meisten .... und liegen damit völlig falsch. Jetzt kommen dir wahrscheinlich viele Fragen in den Kopf. Also, lass mich erklären, was ich meine.
Krieg fängt im Herzen an - in JEDEM Herzen. Schau in dein Herz! Welchen Ärger hältst du fest? Worüber schimpfst du immer und immer wieder? Und die wichtigste Frage überhaupt: Wer ist der Böse in deinem Spiel? Wer ist immer Schuld an den Miseren der Welt. Steigst du in die allgemeinen Schimpftiraden ein? Glaubst du die Geschichten ohne zu hinterfragen? Dann machst du mit beim "Krieg", denn deine Energie, deine Ausrichtung ist NICHT friedlich - egal wer in deinem Glaubenssystem der Böse ist, du spielst mit!
Werde dir bewusst, gegen wen du wirklich kämpfst! Achte darauf, über wen du dich ärgerst, über wen du herziehst. All das ist Krieg in DEINEM Herzen.
Wenn ein Krieg beendet wird, bleibt der Hass, der Schmerz, der Verlust. Und solange diese Emotionen im Herzen gehalten werden, gibt es irgendwann einen weiteren Krieg, weil Verzeihen nicht gewollt ist. In vielen Filmen geht es um Rache, doch Rache ist der Weg des Krieges, nicht der Heilung. Hier können wir uns fragen, wem es nützt, wenn du in deinem Hass und der Wut bleibst ... Verzeihen ist sehr schwer, aber der einzige Weg zur Heilung und zur Rettung deines Herzens.
Wir wissen mittlerweile, dass wir alle miteinander verbunden sind - energetisch bzw. quantenphysikalisch. Das heißt: Wenn du Frieden in der Welt willst, fang bei dir an!
Sobald du dir deiner Macht bewusst bist: Stoppe den Krieg in dir! Lasse Frieden und Mitgefühl in dein Herz ziehen und somit in die Welt.




Kommentare